top of page
GottRettet-Logo.png
junge Menschen stehen nebeneinander und lächeln

Sende mich

Erkenne deinen Auftrag und entwickle deine Fähigkeiten.

Frau sitzt auf dem Sofa und hält ein Buch vor dem Gesicht

Bist du dabei?

Wir führen Menschen zu Jesus und verbinden sie mit einer Gemeinde in ihrer Region, damit sie im Glauben stark werden. Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch, der sein Herz ins Königreich Gottes investiert, reichlich erfüllt und gesegnet wird.

Stories

Steve

"Seit ich mit dem Gospel Script von Gott rettet in Kontakt gekommen bin, fliesse ich total, wenn ich mit den Leuten spreche und sie nehmen Jesus an. Es ist wie, wenn der Heilige Geist die Person völlig einnimmt."

Henry

"Das Gospel Script hat mir geholfen, umgehend Erfolge zu erleben. Es kann so einfach sein, Menschen die gute Nachricht zu verkünden und sie einzuladen, Versöhnung und Errettung anzunehmen!"

 

Doris

"Ich war mit dem Gospel Script in Zürich unterwegs und war überrascht, wie Menschen auf einfache Art die Liebe und Errettung in Jesus Christus annahmen. Das motiviert, auch im Alltag den Menschen von Jesus zu erzählen."

Annina

"Die Evangelisation stärkt und ermutigt mich jedes Mal. Der Heilige Geist führt und leitet zu genau den richtigen Personen mit offenem Herzen und gibt die richtigen Worte."

Gott Rettet Power Groups

Unser Ziel ist es, die ganze Schweiz mit der guten Nachricht zu erreichen. Deshalb fördern wir in jeder Region sogenannte «Power Groups», die regelmässig auf die Strasse gehen, um mit dem Gospel Script Menschen mit dem Evangelium zu erreichen. Werde Teil einer regionalen Evangelisationsgruppe. Auf der Karte hast du einen Überblick, wo sich bereits aktive Power Groups befinden. 

 

Falls es in deiner Region noch keine solche Gruppe gibt, helfen wir dir gerne eine zu starten. Mach dich bereit, Zeuge von unzähligen Neuanfängen im Leben anderer Menschen zu werden und das Königreich Gottes auf Erden zu verbreiten!

Bestelle dein Evangelisations-Startpaket und beginne dein Power Group.

Flyer mit Stadt Zürich im Hintergrund

Pfingstoutreach 2024

Entdecke die Leidenschaft für die Verbreitung des Evangeliums! Training und Einsatz mit dem 1'000-fach bewährten Gospel Script.

Empfange das Feuer von Erweckung und entdecke die übersprudelnde Freude indem du andere Menschen zu Jesus führst. Wir zeigen dir wie einfach das ist. Wir erleben, dass jede 5. Person, die wir mit dem Gospel Script ansprechen, Jesus in ihr Herz einlädt.  Probiere unsere Methode aus und überzeuge dich selbst. Auf was wartest du noch?

Daten: Freitag bis Montag, 17.-20. Mai

Zeiten: Freitag/Samstag/Montag 13.00 Uhr - 17.00 Uhr 

                Sonntag 14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Treffpunkt:  Zoe Gospel Center, Badenerstr. 808, 8048 Zürich

 

Du bist herzlich eingeladen, an diesem Outreach teilzunehmen. Bring auch deine Freunde mit. Lasst uns mutig und in Erwartung sein, dass Gott Menschen in der Schweiz verändert. Eintritt ist frei (Kollekte). Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt: Alicia Umbricht 078 875 60 05.  Hier kannst du dich anmelden.

junge Menschen stehen nebeneinander und schauen in die Ferne

Kontakt

Vielen Dank! Deine Angaben wurden übermittelt.

zwei junge Frauen sitzen auf der Treppe und sprechen miteinander über das Gospel Script

Chat Friend

Neugläubige, welche uns ihre Telefonnummer nach dem Übergabegebet mitgeteilt haben, werden kurz danach von einem unserer Chat Friends kontaktiert. Sie beantworten erste Fragen und beten für die Anliegen der Person. Zudem laden sie die neuen Gläubige in die eigene Kirche ein, wo sie weiter im Glauben wachsen können.

Bist du bereit andere Menschen auf ihren ersten Schritten im Glauben zu unterstützen und sie innerhalb deiner Gemeinde weiter zu vernetzen? Melde dich bei uns. Wir unterstützen dich gerne dabei.

Kirchenpartner

Wir sind überzeugt, dass die Kirche auch heute noch essenziell ist. Sie sollte ein Ort der Begegnung sein - Begegnung mit Gott und mit den Menschen, um im Glauben zu wachsen und sich gegenseitig zu ermutigen und zu helfen. Darum ist es unser Ziel Neugläubige mit Kirchen zu verbinden, wo sie Jüngerschaft erleben.

Möchtest du aktiv dabei sein und Menschen für Jesus gewinnen? Wir helfen dir bei der Anwendung unseres bewährten Gospel Scripts durch kostenloses Training in deiner Kirche oder Kleingruppe. Wir arbeiten mit einem Netzwerk von Kirchen aus der Schweizerischen Evangelischen Allianz (SEA) zusammen.

Kostenlos zum Herunterladen und verwenden:

Gospel Script

Mit dem Gospel Script hast du ein kraftvolles Werkzeug in der Hand, um das Evangelium einfach und überzeugend zu verkünden. Egal ob du auf der Strasse, im Café oder online unterwegs bist, es hilft dir Menschen anzusprechen, die gute Nachricht zu verkünden und sie zur Entscheidung zu führen.

 

Gospel Script Flyer mit jungen Menschen
bottom of page